Heute möchte man geschäftlich überall erreichbar sein – optimal wäre es, das Standtelefon immer dabei zu haben. Kundenkontakt und interne Kommunikation erfolgen von unterwegs, aus dem Ausland oder klassisch im Büro. Mit unseren Cloud-basierten Communication as a Service-Lösungen erhalten Sie einen professionellen und einheitlichen Firmenauftritt, und mit nur einer Rufnummer passiert Telefonie weit über die Unternehmensgrenzen hinaus. Mit der 3CX Voice over IP-Telefonanlage kommunizieren Sie und Ihre Mitarbeiter auf allen Endgeräten.  

Wie es funktioniert. 

Die neue Generation von Kommunikation lässt die Platzverschwender Hardware-Telefonanlage und Verkabelung in der Vergangenheit zurück und liefert Business-Telefonie befreit vom Endgerät über die Internetleitung. Dem Benutzer stehen neben dem Standtelefon im Office auch die Software Softphone zur Verfügung, die Telefonie auf Windows und Mac ermöglicht, sowie Android- und iOS-Apps, die Business-Kommunikation über das Smartphone steuern. 

Von Anfang an professionell. 

Mobile Telefonie funktioniert zuverlässig über die gewohnte Büronummer, ganz egal, wo man sich gerade befindet. Business-Anrufe migrieren nahtlos ins eigene Smartphone, ohne dass man vorher mühsame Weiterleitungen vornehmen muss. So bleiben Privatnummern von Mitarbeitern immer privat, auch wenn der Kundenanruf unerwartet mal von unterwegs passieren muss. Kein Anruf geht verloren und Business-Telefonie erfolgt professionell und organisiert. Communication as a Service wird zur mobilen Visitenkarte.

Vielseitig und erweiterbar. 

Ob im Home Office, auf Geschäftsreise, beim Termin oder klassisch im Büro: Über die App sind alle Mitarbeiter standortunabhängig verbunden und telefonieren über die zentral verwaltete Telefonanlage. Mit über 150 Funktionen managed das Unternehmen Anrufgruppen, Weiterleitungen, Telefonansagen, Sprachboxen, Conference Calls und vieles mehr und verbindet Mitarbeiter mühelos und effizient.  

Die Kosten im Blick. 

Durch unsere Cloud-basierte Telefonie entfallen für das Unternehmen die Anschaffung von neuen Telefonanlagen, sowie die damit verbundenen Service-Verträge. Funktionserweiterungen, Wartung und Sicherheitsupdates werden durch unser IT-Experten-Team zentralisiert übernommen. Die Telefonie von heute ist bindungsfrei, flexibel und intuitiv bedienbar. 

Zusammenarbeit. 

Mit Cloud-basierten Lösungen wird das Kommunikationsnetzwerk einfach auf das Unternehmen zugeschnitten und kann bedarfsorientiert skaliert werden. So kann die 3CX Voice over IP-Telefonanlage weitgehend mit anderen Cloud-Tools wie etwa Microsoft Office 365 kombiniert werden. Die Funktionalität essentieller Collaboration-Tools wird durch die Integration von komplementären Cloud-Lösungen erhöht… denn wir wissen, worauf es im Unternehmen ankommt: Effizienzsteigerung und Produktivität.